Hel Ene
Hel Ene

Wenn man sich mit Rechtsextremismus auseinander setzt und einfach fast alle am anfang kennt, die dich beleidigen. LOL

Vor 5 Minuten
Lucas Fischer
Lucas Fischer

rezo bitte mehr solche videos du zerfetzt alle

Vor 11 Minuten
Animesuchtel
Animesuchtel

LOL mein Onkel Arbeitet bei der Abendzeitung in München :)

Vor 30 Minuten
Gabriel BS
Gabriel BS

Vor allem gucken wir das gerade auf ner party und sind angetrunken. Wir haben uns wirklich gefragt warum taddl sso viele pinkte hat😂😂

Vor 55 Minuten
Valli ja lol ey
Valli ja lol ey

omg funny af

Vor Stunde
Pfeilmann
Pfeilmann

merkel-jugend von pascow mehr sag ich da nicht :D

Vor Stunde
Irgendwas 88
Irgendwas 88

🧃

Vor Stunde
Lena C
Lena C

OK Simon is too far into the Rentner life um das ganze englisch und die memes zu verstehen 😄😄 zu lustig einfach "wer ist Nick Jonas??“

Vor Stunde
Bares Rares
Bares Rares

Winnipuh=Axelchen????

Vor Stunde
Jörg Kohlmeier
Jörg Kohlmeier

Voll arm BEIDE !

Vor Stunde
Susanne B.
Susanne B.

Die FAZ, wenn man den Hintergrund kennt, versteht man warum sie kein klares Bild von sich gibt. Davor gab es die große 'FRANKFURTER ZEITUNG', Status: internationale Presse, renommiert. Begründet von L. Sonnemann, leidenschaftlicher Demokrat (1848/49 Paulskirche, dt. Demokratie), (Quelle 1), der große Erfolg aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit (er hat sich auch von einem Bismarck nicht einschüchtern lassen). Nach dem Zweiten Weltkrieg wird die FAZ gegründet. Ehemalige (wie auch der stellvertretende Chef-) FZ-Journalisten, wie Nazis. Man distanziert sich zwar inhaltlich von der FZ, benutzte aber die selbe Schrift, also sichtbar nur im Zusatz 'A - Allgemeine'. Und da es nur den demokratischen Willen betonen könnte, nur umformuliert (für sich genommen nichts aussagend). Und daneben sicherte man sich (aber) markenrechtlich ihren Namen (später den eigenen) (Quelle 2 und 3.). Sonnemann hatte seinen Journalisten weitgehende (demokratische) Freiheit eingeräumt, was die FAZ bis heute als Wert bewahrt, allein sein Name, ein Verweis auf ihn, taucht so gut wie nirgends bei ihr auf (nach meiner Recherche). FAZ: "Journalistischer Anspruch: ... auf freiheitlich-staatsbürgerlicher Grundlage geführt." Ja 1848/49 gab es neben Freiheit den Wunsch nach einem Deutschland, einem Staat, also und deshalb auch wie von ihm formuliert klingt (Quelle 4.) Ein Vorwurf kann immer auch eine Projektion, eine Selbstaussage sein, könnte die Absicht abzulenken gewesen sein, 'Angriff ist die beste Verteidigung'. Nach tatsächlich 70 J. sollte es schon möglich sein, dass man sich selbst um eine bessere Klarheit bemüht. (Quelle 5, der FAZ-Autor postet die FAZ-Antwort, auf Twitter, sein letzter Satz im Artikel: "Ein Insider ...". ) Quellen, im Rahmen eines Kommentars von Kommentaren: 1. Link: de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Sonnemann 2. Link: de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Zeitung#Versuche_einer_Wiederbegr%C3%BCndung 3. Link: de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Allgemeine_Zeitung#Geschichte 4. Link: www.faz.net/aktuell/trust-initiative-frankfurter-allgemeine-zeitung-15798271.html 5. Link: www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/denkmalschutz-in-frankfurt-geraet-in-verruf-16847511.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Vor Stunde
Lukas Eichinger
Lukas Eichinger

Wie immer super aufgearbeitet!!!

Vor Stunde
Weltenreiserin xxx
Weltenreiserin xxx

Bei 1:46 min dieser denkende Smiley und der Villager-Sound dazu 😂😂😂

Vor Stunde
Weltenreiserin xxx
Weltenreiserin xxx

Ich hab Jan gar nicht erkannt mit der Haarfarbe 😂😂😂

Vor Stunde
Lisa Schubert
Lisa Schubert

oh mein Gott stellt euch einfach mal vor im Unterricht, der Lehrer irgend erzählt irgendwas und alle gucken ihm auf den Schritt!!😆😂😂😂😂😂

Vor Stunde
Sanastian
Sanastian

5:25 Ja, die Wahrheit ist die grösste Folter

Vor 2 Stunden
Don John
Don John

Wer hat dem Jungen eigentlich das Wort "falsifizierbar" beigebracht? Hätte man ihn auch noch drauf hinweisen müssen, dass er das auch tun sollte?

Vor 2 Stunden
Peter Andres
Peter Andres

Nicht demonetalisiert, jaja... DEmemory Deutschland. Schlimm, sclimm...

Vor 2 Stunden
Konstruktiv-Kritik-Kollektiv
Konstruktiv-Kritik-Kollektiv

Alles was du am Anfang gesagt hast, ist natürlich nicht absoluter Bullshit. Wenn du etwa 45 wirst, wirst du viele Menschen kennen, die so ein Chip unter der Haut tragen werden. Und Bill Gates ist ein Lobbyist der Superlative. Mehrfach verurteilt wegen Korruption. Rezo... Du bist echt ein Lauch.

Vor 2 Stunden
Koray Hh
Koray Hh

Bin ich der einzige der das das so eklig findet?

Vor 2 Stunden
Jerome Tenberg
Jerome Tenberg

Ich finde sowas ist auf DEmemory genau richtig super Video super Einstellung

Vor 2 Stunden
Lucy Kröger
Lucy Kröger

Wie er sich jede paar Sekunden rechtfertigt das er an bestimmte Stelle kuckt

Vor 2 Stunden
Corinna Rusch
Corinna Rusch

Das ist nicht Charlie damelio sondern dixie damelio ihre Schwester

Vor 2 Stunden
Cathrin Pischel
Cathrin Pischel

Rezo:Ich hab grad gepustet Freddie:Das mache ich auch immer damit es wärmer wird Rezo:Hä?Ich hab das einfach gemacht weil ich dumm bin Ich:Lachfash des Todes

Vor 2 Stunden
Matthias Reynders
Matthias Reynders

Buchtipps: Warum schweigen die Lämmer? - Rainer Mausfeld Die Konsensfabrik - Noam Chomsky Propaganda - Edward Bernays Die Öffentliche Meinung - Walter Lippmann Psychologie der Massen - Gustave LeBon Lügen die Medien? - Jens Wernicke Wer sich damit beschäftigt hat, wird nicht umhinkommen, unsere Medien kritisch zu sehen. Wird immer wieder in der Kriegspropaganda deutlich, dass die Medien verdrehen und manipulieren.

Vor 2 Stunden
Lucy Kröger
Lucy Kröger

Wurstwasser ist 🤢

Vor 2 Stunden
Johanna Durz
Johanna Durz

🍝bin noch da

Vor 2 Stunden
Caus gamer
Caus gamer

Krass wie schlau Trymacs ist

Vor 2 Stunden
I_Schrott
I_Schrott

Gut gemacht

Vor 3 Stunden
Axel Cordes
Axel Cordes

Was lustiges vom Browser Ballett 😉👍 für die Verhaltensoriginellen Boomer sicherlich ein Erkenntnis Gewinn 👍✌️😏😉 dememory.info/video/Y8jcqLxolHfFsqc/video.html

Vor 3 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

@Winnipuh ich erkenne hier nur deinen asozialen Gossenslang

Vor Stunde
Robert Weißmüller
Robert Weißmüller

@Winnipuh Genau das war auch mein erster Gedanke. 🤣😂

Vor 2 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

Wieso erkenne ich hier sofort Mario und sein Geistig-Rares Pendant??? Zufall? Das ist genau deren Motto: Zu viel Hirn macht nicht glücklich.🤣🤣🤣

Vor 3 Stunden
Zambie
Zambie

Ich habe jedes mal Pervers gedacht 😂😂

Vor 3 Stunden
Steffen Sauter
Steffen Sauter

Der Presserat müsste auch viel härtere Strafen aussprechen können. Die Rügen interessiert dort niemand. Wenn man sie bestrafen könnte an Hand ihres Umsatzes, dann wird sich vielleicht etwas ändern können. Oder aber sie unterwandern eben den Presserat.

Vor 3 Stunden
Lina Funke
Lina Funke

Hättet ihr dieses Video einen Tag eher hochgeladen dann wäre es genau ein Jahr.Schade aber fast.Liebe euch und eure Videos ❤😘❤😘

Vor 3 Stunden
Blannicaballo
Blannicaballo

6:17 Lieber so, als dass sie das Bier vergessen hätte, dann hätte sie wirklich ein Problem.

Vor 3 Stunden
moin moin
moin moin

Nach diesem Video hatte ich sooooo Hunger😂 keine Ahnung wieso, eigentlich war es eher ein Bisschen eklig manchmal😂

Vor 3 Stunden
Mary Smith
Mary Smith

Mir wird richtig schlecht, wie offensichtlich die Klimaschäden und der Klimawandel passieren, und wie offensichtlich Lösungsvorschläge da sind. Es ist einfach traurig, wie blind Menschen in so wichtigen Positionen sind. Danke Rezo für dieses Video. Ganz abgesehen von deinem Content über sämtliche Parteien in diesem Video finde ich den Teil über das Klima enorm wichtig, und richtig, dass du es so eindringlich schilderst.

Vor 3 Stunden
Nevio Meißner
Nevio Meißner

Julia ist feucht geworden im Schritt😏

Vor 3 Stunden
Niclas Dederichs
Niclas Dederichs

Rezo mogli witz wahahahhahahaha haha hahahaaaaa wie Krankenwagen

Vor 3 Stunden
Timo Firebird713
Timo Firebird713

1890, damals hat man sich wenig gewaschen, deshalb alles dunkel 🤣

Vor 4 Stunden
Karline le
Karline le

Wir spielen das auch immer in der Schule 😂❤️

Vor 4 Stunden
Robert Weißmüller
Robert Weißmüller

Eine App von Versagern für Versager insider.mopo.de/inside-digital/afd-politiker-entwickelt-die-anti-corona-app-und-macht-sich-zum-gespoett.html

Vor 4 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

Eine App von dämlichen AfD-Honks für die vielen dämlichen AfD-Honks hier...(Hallo Mario74 🙋‍♂️)...

Vor 4 Stunden
Sarah Kanula
Sarah Kanula

Why is Taddl soo hübsch eyy? ❤️Bist sooo sympathisch warum bekommst du solche Hate Kommentare?... Bist voll lustig und sooo hübsch... Mach weiter so ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Und Rezo natürlich auch ihr seit die besten❤️❤️🤗❤️❤️

Vor 4 Stunden
Sky ?
Sky ?

Ein bisschen Milch ist and dem Tag auch nur dezent geflossen!

Vor 5 Stunden
Shaima Aslan
Shaima Aslan

Warum konnte er nicht diesen Satz zu Ende sagen

Vor 5 Stunden
Ylenia Stamm
Ylenia Stamm

ich finds ja gut dass ihr soetwas macht, aber es ist schon ein bisschen dreißt sich da hinzustellen und zu sagen wählt nicht die, wählt nicht die und wählt die.

Vor 5 Stunden
Bhg _
Bhg _

Was ist größer als das Universum? Rieso

Vor 5 Stunden
Justin Müller
Justin Müller

Mit Julia Bitte😅💎

Vor 5 Stunden
Elite
Elite

Nach seiner Theorie gibt es keine schlechten Künstler. Ich wusste schon immer, dass Bekir mit 100k ein Meisterwerk gezaubert hat

Vor 5 Stunden
Dr Daniel impossible
Dr Daniel impossible

Voll blöd😭😭😭😹🙄🙄🙄😖😖😖🤕😩🤯🤯🤯😠😠😠😤😤

Vor 5 Stunden
Tommi Be
Tommi Be

Der ganze Vortrag hat absolute Berechtigung. Es gibt kaum eine Berufsgruppe, die korrupter ist, als die meisten Journalisten es sind. - viele Fernsehredakteure eingeschlossen. Ich spreche da aus Erfahrung, Das ist zwar nix Neues , aber man kann es gerne jeden Tag neu erwähnen.

Vor 5 Stunden
Elija Pedia
Elija Pedia

Und ehre tj für unterstützung, bist cool

Vor 5 Stunden
Miguel Scherzer
Miguel Scherzer

Rezo ich nehm dir das jetzt übel XD (...)

Vor 5 Stunden
TS
TS

Darf ich dich managen? Erste Handlung: Abo für "Kein-Zerstörungs-Video" für schlappe 5k€ / Monat

Vor 5 Stunden
Robert Weißmüller
Robert Weißmüller

Schwerer Schlag für Rechtsextreme: Twitter bannt viele Identitäre-Accounts www.volksverpetzer.de/aktuelles/identitaere-twitter/

Vor 5 Stunden
Robert Weißmüller
Robert Weißmüller

Das sehe ich genauso. Aber schon mal ein guter Anfang.

Vor 4 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

Da ist noch Luft nach oben.....

Vor 4 Stunden
Andy
Andy

We miss you chester

Vor 6 Stunden
Axel Cordes
Axel Cordes

Der Mensch gemachte Klimawandel kommt in fahrt! www-nzz-ch.cdn.ampproject.org/v/s/www.nzz.ch/amp/wissenschaft/klimawandel-temperatur-koennte-schon-bald-15-grad-waermer-sein-ld.1565561?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.nzz.ch%2Fwissenschaft%2Fklimawandel-temperatur-koennte-schon-bald-15-grad-waermer-sein-ld.1565561

Vor 6 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

@Bares Rares wieder eine erkenntnisreiche Antwort von dir, die das Rare in deinem Bregen offenbart... Arme Sau....

Vor 4 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

💩💩💩😷🤕🤮

Vor 5 Stunden
Jääck Is Back
Jääck Is Back

Geiler Typ echt..

Vor 6 Stunden
itachi4live i'm a Uchiha
itachi4live i'm a Uchiha

Es heißt als wir

Vor 6 Stunden
ScienceAndTheories
ScienceAndTheories

Du riechst nach schienken

Vor 6 Stunden
Axel Cordes
Axel Cordes

Extrem Blödes Rares ist ein bayovarischer AFD EIKE e. V bullshit Boomer Troll der hat wohl wieder so 2 Promille Alk intus... 🤕 Hoffentlich bekommt er endlich einen Job, mit Müll schreiben kennt er sich ja aus😏 da wird sich bestimmt was finden... 👍✌️😉

Vor 6 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

Er könnte ja mal seine hier dokumentierten Kotzbarkeiten auf Klopapier drucken lassen.....(Kopfkino 🤣🤣🤣)

Vor 3 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

...sei nicht so streng mit unserem allseits belachten Intelligenzallergiker.... Sorry, kann nicht anders: 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

Und du kennst dich mit geistigem DÜNNSCHISS GESCHWÄTZ VERBREITEN AM BESTEN AUS UND mit FAKE ACCOUNTS erstellen

Vor 5 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

Grüne sind scheisse und bestehen nur aus Lügnern und Abzockern 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 6 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

@Winnipuh deinen IQ von unter 40 hast du uns ja schon etliche Male bestätigt, armes Schweinchen Du hast vergessen deinen Gossenslang anzuwenden und deine Beleidungen, die unter die Gürtellinie gehen

Vor Stunde
Winnipuh
Winnipuh

Bares und viel Rares: Wieder mal offenbarst du hier deinen geistigen Zustand...Hass, Hetze und nicht annähernd in der Lage, wie so viele hier, sachlich und fair zu kommunizieren...Wenn die Anzahl der Emojis deinen IQ widergibt, dann gute Nacht...Armes Schweinchen...

Vor 4 Stunden
AstroSteve111
AstroSteve111

Er reagiert nicht. Er regiert.

Vor 6 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

WINNIPUH EIN Hetzer und Lügner der übelsten Sorte, ANTIFA und REZO Fanboy🤮😈💩🤡😂

Vor 6 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

@Winnipuh FCK you

Vor Stunde
Winnipuh
Winnipuh

Bares und viel Rares: Wieder mal offenbarst du hier deinen geistigen Zustand...Hass, Hetze und nicht annähernd in der Lage, wie so viele hier, sachlich und fair zu kommunizieren...Armes Schweinchen...

Vor 4 Stunden
Axel Cordes
Axel Cordes

Die Abteilung Für Desinformation/Dummschwätz🤕🤥🤧🐑 müllt ja mal wieder fleißig alles zu 🙈 Jungs euren Fremden feindlichen, Frauen verachtenden und Erde zerstörenden Boomer bullshit, nimmt Euch hier doch keiner mehr ab 👍✌️😏😉

Vor 6 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

@Bares Rares wer hat hier von "frauenverachtender Religion" gesprochen? Immer wieder kommt dein Rassistenscheiss, deine Pöbelei, Hetze (bes. gegen Grüne und Linke) und Blödheit zum Vorschein... Halt doch einfach mal die Fresse!

Vor 3 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

REDEST du gerade von frauenverachtender Religion? Ausserhalb der EU? Und von Grünen und Linken die das noch unterstützen? Wo Frauen gesteinigt werden, wenn sie nicht parieren, hinter den Herd gehören und nichts zu melden haben?

Vor 6 Stunden
Darkningmaxes
Darkningmaxes

Schau nur das video weil julia sexy is

Vor 6 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

ACHTUNG KLIMASEKTENHYSTERIE, hier stichelt man sich gegenseitig hoch und verbreitet Panik

Vor 6 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

@Winnipuh du bist gemeldet, hoffentlich verschwindest du hier

Vor Stunde
Winnipuh
Winnipuh

Bares und viel Rares: Wieder mal offenbarst du hier deinen geistigen Zustand...Hass, Hetze und nicht annähernd in der Lage, wie so viele hier, sachlich und fair zu kommunizieren...Armes Schweinchen...

Vor 4 Stunden
BLACK FUTURE
BLACK FUTURE

CDU Ist so scheisse und die cdu besteht nur aus lügner

Vor 6 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

einmal scheisse reicht ja....Aber du hast Recht!

Vor 4 Stunden
Heidi Dobritzki
Heidi Dobritzki

Julia : Curs im a only human and i dadadadadada curs im a only human xd Ich : curs im a only humaaaan and i crashing and break down curs am only humaaan and i bleeding and fall down xd P.S sorry für rechtschreibung xddddd

Vor 6 Stunden
Heidi Dobritzki
Heidi Dobritzki

the words in my had knifs in y heart you bil me up and i nife for apart curse im a only humaaaaaaaaaan xd

Vor 6 Stunden
Anakin.107
Anakin.107

🥬🥦🥒🍔🌮🍟🥓🍘🥟🍰🥘

Vor 6 Stunden
Svetlana Specov
Svetlana Specov

ich weis Dimitri

Vor 7 Stunden
Motav Gram
Motav Gram

Unge könnte mit dem Känguru verwandt sein

Vor 7 Stunden
Leonie Bühning
Leonie Bühning

Hey Moritz war 17/16

Vor 7 Stunden
Reyyan A
Reyyan A

🍏🍌🍒🥝🥬🍎🍉🍑🍅🥒🍐🍇🥭🍆🥔🍊🌶🍓🥑🥑🍋🍍🥥🥕🥐🥔🍇🍞🍌🥐🍆🧄🍇🥐

Vor 7 Stunden
Vi Be
Vi Be

Aufgerissen und dann rausgequetscht! - Wie im Kreissaal! XD Ich lache Tränen!

Vor 7 Stunden
Der Schelm
Der Schelm

warum disliked man sowas?

Vor 7 Stunden
Elija Pedia
Elija Pedia

Ich hab Gänsehaut, REzo mindestens 50 mio deutsche werden stolz auf dich sein, und viele leute aus anderen ländern, wie ich

Vor 7 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

@Bares Rares Kotz weiter

Vor 4 Stunden
Elija Pedia
Elija Pedia

@Bares Rares gut, war übertrieben, aber bestimmt viele Leute

Vor 5 Stunden
Bares Rares
Bares Rares

Träume weiter

Vor 6 Stunden
Elija Pedia
Elija Pedia

Mein Stolz auf dich ist unbeschreiblich

Vor 7 Stunden
Rosalie Stohl
Rosalie Stohl

ich will jetzt nix gegen lesben sagen aber als du das mit den wespen gesagt hast habe ich verstanden ich bin erlärgisch gegen lespen 😂🤐

Vor 7 Stunden
Yeet it in
Yeet it in

Wenn man nach 1 Jahr erst merkt das Tanzi der Beat ist😎💪

Vor 8 Stunden
Marie 208101
Marie 208101

Ich feier Gisela so unnormal 😂😂😂

Vor 8 Stunden
Ambar Craft
Ambar Craft

"... und wegen der Erdkrümmung geht das nicht" Das hat mit der Erdkrümmung nichts zu tun, Funksignale werden an Atmosphärenschichten reflektiert. Es liegt an der Signallaufzeit (dem Ping) und der Signalabschwächung über größere Entfernungen.

Vor 8 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

@Ambar Craft alles OK.. Aber Langwellen können die Erde auch nicht umrunden.... Aber mutige Antwort von dir 👍👍👍

Vor 3 Stunden
Ambar Craft
Ambar Craft

@Winnipuh Ich hab noch mal drüber nachgedacht und gemerkt, meine Aussage stimmt gar nicht. Es werden nur gaaanz langwellige Radiowellen reflektiert, wie vom alten Langwellenradio (deswegen konnte mein Opa im Krieg Radio London empfangen). Aber die modernen Übertragungen sind ja alle kurzwelliger und gehen durch die Atmosphäre größtenteils durch.

Vor 3 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

Die Ionosphäre, die Schicht zwischen 60 bis etwa 1000 Kilometern Höhe, ist bis jetzt nur indirekt für Radiowellen nutzbar, wegen der Erdkrümmung! Kommerzielle Nutzung, vom Amateurfunk bis UHF-Funksignal-Nutzung, erforschen momentan Koreanische Tüftler..... Warum benötigen wir noch so viele Satelliten, die als Zwischenstationen die Daten um die Erde leiten? Hast du neuere Daten/Erkenntnisse?

Vor 3 Stunden
Flavia Stäheli
Flavia Stäheli

Kannst du das Lied auf Spotify machen BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Vor 8 Stunden
Flavia Stäheli
Flavia Stäheli

Dan bin ich der glückliche Mensch der welt

Vor 8 Stunden
FLRN HMNN
FLRN HMNN

Sorry Junge, aber du bist so schlecht!

Vor 8 Stunden
rodi _384
rodi _384

Allaaaaa mein Frend adrijan ist dabei allllaaaaaa

Vor 8 Stunden
rodi _384
rodi _384

Allaaaaa

Vor 8 Stunden
Persilus
Persilus

Ja lol ey

Vor 8 Stunden
Chilli Vanilli
Chilli Vanilli

2:36 Hanjan Kavan

Vor 8 Stunden
Freddy TV
Freddy TV

Ja habe ich auch hingekuckgt

Vor 8 Stunden
M.
M.

Du suchst die verrücktesten Beiträge raus um alle in ein schlechtes Bild zu rücken. Leider glauben dir zu viele.

Vor 9 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

Welche Beiträge waren denn so verrückt???

Vor 2 Stunden
M.
M.

Leg doch offen, was mit den GEZ Gebühren konkret finanziert wird.

Vor 9 Stunden
Winnipuh
Winnipuh

Da ist Rezo wohl der falsche Ansprechpartner... Frag mal hier an: ARD ZDF Deutschland­radio Beitrags­service ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschafts­einrichtung der in der Arbeits­gemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rund­funk­anstalten der Bundes­republik Deutsch­land (ARD) zusammen­geschlossenen Landesrund­funkanstalten, des ZDF und des Deutschland­radio zum Zwecke des Einzugs der Rundfunk­beiträge nach dem Rund­funk­beitrags­staatsvertrag. ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Freimersdorfer Weg 6 50829 Köln Telefon: 0221 5061-0 (Zentrale) E-Mail: [email protected]

Vor 2 Stunden
Fritzgar der Hexenkönig von Angmar
Fritzgar der Hexenkönig von Angmar

NICHTS. Es gibt nämlich keine GEZ...

Vor 4 Stunden
2000er
2000er

Wieso wir mir da jetzt vorgeschlagen? Nebenbei komme ich aus Österreich, kann daher nichtmal für/gegen CDU stimmen🤣🤣

Vor 9 Stunden
M.
M.

Bezahlter You Tube Troll. Dem Spiegel werden Millionenbeträge von Bill Gates überwiesen. Ist alles nachweisbar. Das weisst du auch.

Vor 9 Stunden
fischeringo Fischer
fischeringo Fischer

Quatsch mit Soße, Bill Gates braucht doch zur Zeit jeden Penny um seine Impfung mit Überwachungschips gegen den erfundenen Coronavirus vorzubereiten. Du solltest im übrigen besser die Ironie in Deinen Beiträgen herausarbeiten, sonst glaubt hier echt noch jemand Du meinst das ernst.

Vor 2 Stunden
Leon Brunner
Leon Brunner

Genau😂😂😂😂😂

Vor 6 Stunden
Il Basho
Il Basho

@rezo ...ein Video über die lowbob-Presse mit einem Sammelsurium an Falschbehauptungen, welche Du dann widerlegst. Wäre bestimmt funny! btw; mach weiter so!

Vor 9 Stunden
A. Lex
A. Lex

Warum distanzierst du dich nicht von TikTok ? Die scammen alle deine Daten, in Indien und USA ist die App gestoppt. Es wird Zeit für: Die Zerstörung von tiktok

Vor 9 Stunden
derlogger2
derlogger2

Rezo ich bin wirklich kein fan deiner musik ;) Aber deine politischen videos sind wirklich hervorragend aufgearbeitet und betreffen auch die meines Erachtens wichtigen Probleme unserer Zeit. Und es beruhigt mich, dass du mit diesen Themen so viele Menschen erreichst. Meistens werden die Aufrufzahlen von seriösen Beiträgen ja in den Schatten gestellt von Verschwörungtheoretikern oder unpolitischem Nonsense z.B. in den YT trends sodass man manchmal die Hoffnung an die Menschheit verliert.. Also weiter so!!

Vor 9 Stunden
Lukas Halmer
Lukas Halmer

Es geht

Vor 9 Stunden
aola wili
aola wili

Die Merkeljugend zerstört die CDU? Echt jetzt?

Vor 10 Stunden
imagine Legend
imagine Legend

"ich hab ein Problem mit Mädchen /Frauen, die meinen, sie können mir annähernd wissenschaftlich das Wasser reichen! '' Upsi, ich hab 'nen' Master ! 😅

Vor 10 Stunden
Fidan T
Fidan T

Von wo hast du den Pulli

Vor 10 Stunden
An Dre
An Dre

grundsätzlich ist es ja richtig und wichtig skeptisch bleiben und es ist ja auch nicht so, dass es noch nie Verschwörungen gegeben hat nur sind die nicht immer gleich von Echsenmenschen und flacher Erde ausgegangen.. sowas hieß früher einfach "Affaire" oder einfach nur "joa Politiker halt.. die da oben machen eh nur das was sie wollen", man hat 1-2 Wochen drüber geredet und gut war's. Ich weiß nicht woran das liegt aber heutzutage neigen Menschen sehr oft dazu inflationär alles völlig zu übertreiben! Und btw nicht nur die privaten Leute bzw DEmemoryr, Presse, Politiker, ja selbst in meinem Bekanntenkreis erlebe ich nur noch 2 Arten von Menschen: Menschen, die entweder an extreme Verschwörungstheorien glauben und Menschen die extrem gegen diese Leute vorgehen und in meinen Augen permanent als Nazis beschimpfen, die vollkommen irre sind und denen man nichts glauben kann. Ich würde nichts sagen, wenn wir das nicht auch mit Politikern aus den renommierten Parteien täten (genug gäbe es) aber die lächeln wir auch einfach nur weg.. ich meine wer von euch kennt zB. noch Stoiber? Aber nein.. heutzutage suchen sich die Leute Parodien dieser früheren Affen aus und machen sie dann noch zum US Präsidenten... es ist wirklich ein Wunder, dass diese Welt nicht einfach explodiert...

Vor 10 Stunden
fischeringo Fischer
fischeringo Fischer

Ziemlich trauriger Bekanntenkreis, den Du da hast - nur noch Menschen die an extreme Verschwörungstheorien glauben und Menschen die vollkommen irre sind. Da würde ich mir mal so langsam einen Kopf machen, woran das liegt, dass ausgerechnet Du Dich ausschließlich mit solchen Verschwörungstheoretikern und Irren umgibst.

Vor 2 Stunden
Lisa Sauer
Lisa Sauer

Was waren da eigendlich für ne Bilder in Hintergrund oder kucke uch falsch 😅

Vor 10 Stunden